top of page
4_edited.jpg

Julia Kolarczyk: Ernährungs- und Krafttrainingscoach

  • Instagram

Meine Geschichte

Ich bin Julia, 28 Jahre alt und habe ursprünglich eine Ausbildung zur Industriekauffrau gemacht und BWL studiert.

Seit Jahren brennt mein Herz jedoch für die gesunde Ernährung und das Krafttraining.
Selbst bin ich angehende Wettkampfathletin und bin somit Expertin in den Bereichen Ernährung und Krafttraining.

Ein Coaching, egal mit welchem Ziel, startet immer mit einer umfassenden Einzelberatung. 
Mein Anspruch ist es dir dabei zu helfen, deine Gesundheits- und Fitnessziele zu erreichen und aufrechtzuerhalten.


Mein Fokus liegt vor allem darauf, dich dabei zu unterstützen, bestmöglich Muskulatur aufzubauen und dich gesundheitlich so wie optisch in deine Bestform zu bringen.
Ich coache Lifestyle Kunden, ambitionierte Krafttrainingsathleten, so wie auch die Vorbereitung für die Bodybuilding Wettkampfbühne biete ich an.

Im Jahr 2022 habe ich mich dann zusätzlich noch zur Ernährungsberaterin für Säuglinge und Kleinkinder ausbilden lassen.


Ich unterstütze somit Frauen dabei, wenn ein Kinderwunsch da ist, den Körper bestmöglich mit Nährstoffen zu versorgen.


Biete Unterstützung durch die Schwangerschaft hindurch an, sowie auch in der Stillzeit, Beikost Einführung und wann immer ihr als Familie Unterstützung im Bereich gesunde Ernährung benötigt.

Melde dich gerne bei mir wenn du weitere Fragen hast.

bottom of page